Werbung
Sonntag, 15. April 2018 08:41 Uhr

Verkehrsunfall mit Schwerverletztem

Bad Driburg (red). Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Samstag, 14. April, gegen 17:20 Uhr, auf der L 755 (Rehberg) gekommen. Ausgangs einer leichten Linkskurve kam ein Kradfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei dem Sturz in den abschüssigen Straßengraben verletzte sich der Fahrer schwer und wurde mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus Bad Driburg zugeführt, wo er stationär verblieb. Nach Angaben der Polizei war der Kradfahrer von Altenbeken in Fahrtrichtung Langeland unterwegs. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Foto: Symbolfoto

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.