Werbung
Donnerstag, 31. August 2017 11:16 Uhr

Polizei sucht mit Phantomfoto nach diesem Mann

Brakel (red). Am 25. Juli, um 18 Uhr, kam es in einer Gaststätte in der Ostheimer Straße zu einer Brandstiftung in einem Abstellraum eines Fachwerkgebäudes. In Tatortnähe wurde eine verdächtige Person gesehen, deren Aussehen nach Zeugenangaben dem beigefügten Phantomfoto ähneln soll. Die Person wurde wie folgt beschrieben: 16-20 Jahre alt, 175-180 groß, schmächtige Figur, dunkele Haare, schwarze/graue Bekleidung. Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zu der Person oder zu der Identität des Mannes machen? Hinweise bitte an die Polizei Höxter unter Tel. 05271/962.

Foto: LKA

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.