Werbung
Mittwoch, 06. Dezember 2017 04:07 Uhr

Suche nach Unfallbeteiligten

Bad Driburg (red). Zur Vorfallszeit, Donnerstag 16. November um 18:40 Uhr, befuhr ein männlicher Radfahrer die L951 aus Richtung Reelsen in Richtung Merlsheim. Kurz hinter der Abfahrt Langeland wurde er von einem Pkw touchiert und kam daraufhin zu Fall. Der betreffende Pkw-Fahrer verbrachte den Radfahrer noch nach Detmold, ohne sich die Personalien des Mannes zu notieren. Sein Vorname soll "Bernd" gewesen sein. Die Polizei sucht nun nach dem Radfahrer, um den Sachverhalt aufzuklären. Es wäre dienlich, wenn sich der Mann bei der Polizei in Höxter meldet. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Höxter, Tel. 05271-9620, entgegen.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.