Kreis Höxter (red). Der VHS-Zweckverband bietet ab Mittwoch, 7. Februar in der Zeit von 19:00 bis 20:30 Uhr einen Online-Workshop zum Thema „Midjourney, PS & Co. in der Praxis. Online-Workshop zur Praxis der KI in der Fotografie“ (2FOTO22) an. Die Veranstaltung wird von Adrian Rohnfelder geleitet.

Künstliche Intelligenz bedeutet nicht, dass der Mensch nichts mehr zu tun hat. Um wirklich gute eigene Bilder zu generieren oder vorhandene zu verändern, braucht es einiges an Wissen und Erfahrung. Adrian Rohnfelder zeigt in diesem fünfteiligen Online-Workshop, welche Werkzeuge geeignet sind und wie sie zielführend eingesetzt werden.

Adrian Rohnfelderist Profifotograf, Workshop-Leiter, Autor, Vortragsreferent sowie Podcaster und ist bevorzugt in urgewaltigen Regionen dieser Erde unterwegs. Sein größter Traum ist allerdings eine Fotoreise auf den Mars... Er veröffentlicht seine Bilder und Abenteuer in Magazinen und Büchern.

Verbindliche Anmeldungen unter 05253-974070 oder www.vhs-driburg.de