Brakel (red). Im vergangenen Jahr konnte durch eine außerordentliche Mitgliederversammlung der Vorstand der DJK „Adler 1920“ Brakel e.V. unter der Leitung von Karsten Oeynhausen (1. Vors.) und Michael Schwerdtfeger (2. Vors.) neu besetzt und damit der Fortbestand des Vereines abgesichert werden. Das Damoklesschwert der Vereinsauflösung, das bedrohlich nah wirkte, konnte somit erfolgreich abgewendet werden. Nachdem der Verein ein ereignisreiches Jahr mit zahlreichen Sonderaktionen erlebt hat, steht nun die erste Mitgliederversammlung unter der neuen Vorstandsriege an. Alle Interessierten und Mitglieder der DJK sind herzlich eingeladen am Freitag, 28. April um 19.00 Uhr im Restaurant Löseke in Brakel (Sonnenbrink 2) an der Mitgliederversammlung teilzunehmen. Der Vorstand freut sich auf regen Zulauf der Mitglieder, denn neben den interessanten Gesprächspunkten und der Möglichkeit zu einem gemeinsamen Ausklang, wird allen Gästen auch ein kleiner Snack incl. Getränk geboten.

Damit das Restaurant Löseke sich auf die Gäste entsprechend vorbereiten kann, wird um eine Anmeldung bis zum 07. April unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten. Die Einladung ist auf der Homepage unter https://djk-brakel.de/mitgliederversammlung-23/ zu finden. Tipp: Spät entschlossene werden nicht abgewiesen.