Schnellkontakt: redaktion@brakel-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04


Jobbörse Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Immobilien Sportkurve

20.03.2017 - 12:55 Uhr

Steinheim: Schüler von Bus erfasst und schwer verletzt

Steinheim (red). Weil er offensichtlich mit anderen Schüler spielerisch in einer Rangelei verwickelt war, wurde ein 13 Jahre alter Schüler in Steinheim bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei ereignete sich im Bereich der Pommersche Straße der Unfall, bei dem der 13 Jahre alte Schüler durch das Spielen auf die Fahrbahn gekommen und vom Bus erfasst worden ist. Durch den Zusammenprall mit dem Bus, der kurz vorher losgefahren ist, wurde der Schüler auf den Gehweg zurück geschleudert und durch den Aufprall schwer verletzt. Er musste in eine Klinik geliefert werden.

Steinheim: Schüler von Bus erfasst und schwer verletzt - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

1. Gesellschaft Montag, 20.03 Zwei Schwerverletzte nach ...
2. Gesellschaft Montag, 20.03 Anrufe von falschen Polizisten im Brakeler ...
3. Gesellschaft Mittwoch, 22.03 Traurige Bilanz: Drei Fahrverbote in 32 ...
4. Wirtschaft Dienstag, 21.03 Wir suchen ...
5. Kultur Montag, 20.03 Kneipenfestival 2017 in Brakel – Einfach ...
 
ANZEIGE

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News