Schnellkontakt: redaktion@brakel-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04


Jobbörse Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Sportkurve

20.03.2017 - 07:10 Uhr

Kneipenfestival 2017 in Brakel – Einfach einzigartig! ++ mit Bildergalerie +++

Brakel (mk). In Brakel ist am vergangenen Samstagabend der Frühling mit ganz viel Musik erweckt wurden. In fünf Lokalitäten der Innenstadt erlebten die Gäste Discjockeys mit Neigung zur Schlagerwelt, Popmusik und Folksängern – Freunde der Musik und des geselligen Zusammenseins durften sich über enorm unterschiedliche Künstler der verschiedenen Genres erfreuen. Alle waren mit Herzblut und Leidenschaft dabei, um ihrem Publikum einen unverwechselbaren Abend zu bescheren. 

Das Kneipenfestival gehört mittlerweile zu einem festen Programm der Stadt Brakel und wird im Frühjahr und Herbst veranstaltet. 

Gute Musik - kostenloser Eintritt und eine stimmungsvolle Atmosphäre

In der Café-Bar-Lounge "Wunderbar" spielte die Acoustic-Band „Christ & Sam“ mit der Gitarre in der Hand. Für eine romantische Stimmung sorgten in der Lounge-Partybar „Caramell" das 440 HERTZ Duo unplugged mit rockigen, poppigen Songs. An den Tischen ebenso an den Theken, war das Publikum verständlicherweise begeistert. 

Musik vom Feinsten - für jeden Geschmack

Ruhigere Töne erklangen im Gastaus „Zur Meierei“ am Thy, wo an diesem Abend „Get Rhythm“ mit souligen Blues Rock beheimatet war. Im alten traditionellen Gasthaus „Tegetmeier“ am Hanekamp, wurde kräftig abgetanzt bei Schlagern von „2-4 Dance“. Aus der „KultUhr“ konnte bis weit nach Mitternacht von der Band „Herr Weber“ feinster Gitarren-Groove in deutscher Sprache vernommen werden.

Mit ganz viel Musikgefühl in den Frühling 

Die fünf örtlichen Kneipeninhaber freuten sich zum Start in den Frühling über gut besuchte Lokalitäten, in denen wieder erneut Musik vom Feinsten geboten wurde und für jeden Geschmack etwas dabei war. Das traditionelle Kneipenfestival im Frühling war zudem der Ausklang der Brakeler Aktionswoche „Brakel blüht auf“, die zum Frühlingsshoppen einlud und Freude auf die kommenden sommerlichen Monate machte. Genauso wie das Kneipenfestival als Auftakt in den Lenz.

kneipen-brakel-webt1.jpgkneipen-brakel-webt10.jpgkneipen-brakel-webt11.jpgkneipen-brakel-webt12.jpgkneipen-brakel-webt13.jpgkneipen-brakel-webt14.jpgkneipen-brakel-webt15.jpgkneipen-brakel-webt16.jpgkneipen-brakel-webt17.jpgkneipen-brakel-webt18.jpgkneipen-brakel-webt19.jpgkneipen-brakel-webt2.jpgkneipen-brakel-webt20.jpgkneipen-brakel-webt21.jpgkneipen-brakel-webt22.jpgkneipen-brakel-webt23.jpgkneipen-brakel-webt24.jpgkneipen-brakel-webt25.jpgkneipen-brakel-webt26.jpgkneipen-brakel-webt27.jpgkneipen-brakel-webt28.jpgkneipen-brakel-webt29.jpgkneipen-brakel-webt3.jpgkneipen-brakel-webt30.jpgkneipen-brakel-webt31.jpgkneipen-brakel-webt32.jpgkneipen-brakel-webt33.jpgkneipen-brakel-webt34.jpgkneipen-brakel-webt35.jpgkneipen-brakel-webt36.jpgkneipen-brakel-webt37.jpgkneipen-brakel-webt38.jpgkneipen-brakel-webt39.jpgkneipen-brakel-webt4.jpgkneipen-brakel-webt42.jpgkneipen-brakel-webt43.jpgkneipen-brakel-webt44.jpgkneipen-brakel-webt45.jpgkneipen-brakel-webt46.jpgkneipen-brakel-webt47.jpgkneipen-brakel-webt48.jpgkneipen-brakel-webt49.jpgkneipen-brakel-webt5.jpgkneipen-brakel-webt50.jpgkneipen-brakel-webt51.jpgkneipen-brakel-webt52.jpgkneipen-brakel-webt53.jpgkneipen-brakel-webt54.jpgkneipen-brakel-webt55.jpgkneipen-brakel-webt56.jpgkneipen-brakel-webt57.jpgkneipen-brakel-webt58.jpgkneipen-brakel-webt59.jpgkneipen-brakel-webt6.jpgkneipen-brakel-webt60.jpgkneipen-brakel-webt61.jpgkneipen-brakel-webt62.jpgkneipen-brakel-webt7.jpgkneipen-brakel-webt8.jpgkneipen-brakel-webt9.jpg

Fotos: mk

Kneipenfestival 2017 in Brakel – Einfach einzigartig! ++ mit Bildergalerie +++ - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

1. Gesellschaft Mittwoch, 19.04 Reh ausgewichen: Pkw-Fahrer ...
2. Gesellschaft Mittwoch, 19.04 Mülltonne gerät in ...
3. Gesellschaft Donnerstag, 20.04 Pkw kollidiert mit betrunkenem ...
4. Gesellschaft Dienstag, 25.04 Gefahren im Baustellenbereich: Rücksichtvolles ...
5. Gesellschaft Mittwoch, 19.04 Mit Gehtraining wieder schneller auf den Beinen: ...
 
ANZEIGE

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News