Werbung
Montag, 24. Juli 2017 12:41 Uhr

Am Mittwoch: Wolfgang Bosbach zu Gast in Bad Driburg

Der Stadtverbandsvorsitzende der Jungen Union Bad Driburg Leonhard Rexhepi, freut sich sehr über den hohen Besuch des Politikers.

Bad Driburg (r). Wolfgang Bosbach, ein Politiker, ein Bundestagsabgeordneter, der durch seine Gradlinigkeit bekannt geworden ist, kommt nach Bad Driburg. Die Junge Union Bad Driburg veranstaltet am Mittwoch um 19 Uhr in den Brunnenarkarden des „Gräflichen Park Grand Resort“ (Brunnenallee 1, Bad Driburg) ein „Gespräch mit Wolfgang Bosbach, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Der Stadtverbandsvorsitzende der Jungen Union Bad Driburg Leonhard Rexhepi, freut sich sehr über den hohen Besuch und dass der den CDU Politiker, der zum Ende dieser Wahlperiode angekündigt hat, seine politische Arbeit zu beenden, für eine Veranstaltung gewinnen konnte. Bosbach gehört zu den Politikern, wie auch zuletzt in einer Fernsehsendung zu sehen war, der klar Grenzen setzt und diese konsequent umsetzt.

Foto: JU Bad Driburg

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.