Altenbergen (red). Es sind nur noch wenige Tage, bis das Rock- und Metal-Festival am 01./02. September 2023 in dem kleinen Höhendorf in Marienmünster startet. Neben der schwedischen Band H.E.A.T steht als CoHeadliner die englische Hardrock-Band The Treatment am Samstagabend auf der Bühne. Eintrittskarten sind noch online unter www.rocknrevel.de oder an den Vorverkaufsstellen verfügbar. Die Band Dark Sky konnte als Ersatz für Scarlet Rebels verpflichtet werden, die kurzfristig absagen mussten.

The Treatment aus Cambridge wurde in 2008 von dem damals 15-jährigen Schlagzeuger Dhani Mansworth gegründet. Inspiriert von Rockgrößen wie AC/DC, Aerosmith, Kiss oder The Cult konnte die Band bereits in 2010 ihren ersten Plattenvertrag unter dem Label Powerage Record abschließen. MiƩlerweile sind fünf Studioalben produziert, wobei das Debütalbum „This Might Hurt“ von Steve Harris, dem Bandleader der legendären HeavyMetal-Band Iron Maiden aufgenommen wurde. The Treatment waren schon mit Kiss und Mötley Crew auf Tour und standen als Support Act von Steel Panther und Thin Lizzy auf der Bühne.

Dieses Jahr touren sie nach sieben Jahren wieder durch Deutschland und sind am Samstag, 02. September als CoHeadliner auf dem Rock N Revel-FesƟval in Altenbergen live zu erleben.

Das Line Up lässt auch diesmal keine Wünsche offen: Headliner H.E.A.T. tritt am Samstag ab 22:00 Uhr auf, direkt davor stellen The Treatment ab 20:20 Uhr ihr Können unter Beweis. Zuvor wird die Bühne ab 19:00 Uhr von Dark Sky, ab 17:55 Uhr von Trucker Diablo, sowie ab 16:55 Uhr von Scunks gerockt. Zu Beginn startet die Band Reinforcer am Samstag um 16:00 Uhr.

Am Freitag wird das Festival von Galactic Superlords um 18:00 Uhr eröffnet. Anschließend reihen sich um 19:00 Uhr Cobrakill und um 20:15 Uhr Crossplane ein, bevor zum Abschluss ab 21:45 Uhr die Zeltbühne fest in der Hand von Hardbone liegt.

Einlass ist am Freitag ab 17:00 Uhr und am Samstag ab 15:00 Uhr. Das KombiƟcket für beide Tage kostet 35 Euro, das EinzelƟcket für Samstag 25 Euro und für Freitag 15 Euro. Für Kinder bis 12 Jahre ist der Eintritt frei. Die Tickets sind online unter www.rocknrevel.de oder an den Vorverkaufstellen zu erwerben. Karten für den direkt an das FesƟvalgelände angrenzenden Zeltplatz sind nur online buchbar.

Vorverkaufsstellen: Gaststätte Schwarze, Altenbergen

  • Geschenkartikel Lotto-Tot Postagentur Michael Nolte, Vörden
  • Frisörsalon Schunicht, Nieheim
  • Schmätterschoppen, Eversen
  • Raiffeisenmarkt, Steinheim
  • VerbundVolksbank, Brakel
  • Bürgerstuben, Höxter
  • Vereinigte Volksbank, Warburg

Foto: Laurie Mansworth