Werbung
Donnerstag, 15. Juni 2017 13:04 Uhr

Bad Pyrmont-News geht an den Start

Bad Pyrmont (red). Mit Bad Pyrmont-News geht heute das elfte Online-Nachrichten-Portal der Deutschland-News-Gruppe an den Start. Ab sofort können Leserinnen und Leser rund um die Uhr Nachrichten aus der Kurstadt Bad Pyrmont und Umgebung kostenfrei über www.bad-pyrmont-news.de einsehen. „Es ist nun an der Zeit, nach intensiven Planungen, unseren Lesern aus Bad Pyrmont und Region ein eigenes Nachrichten-Portal zu präsentieren“, so Geschäftsführer Julien Heinrich, „es gibt viele Leser aus der Region Bad Pyrmont und Hameln, die die tägliche Berichterstattung der Weser-Ith News verfolgen.“

Die Weser-Ith News hat in den letzten Monaten vermehrt Nachrichten aus der Kurstadt publiziert. Geschäftsführer Benjamin Beineke: „Ich bin sehr erfreut, dass wir nun auch in Bad Pyrmont und Umgebung mit unserem für die Leser kostenfreien Nachrichtenportal vertreten sind.“ Auch Alexander Wolkowiski ist stolz: „Wir launchen inzwischen das elfte Nachrichtenportal, ich bin wirklich stolz auf unser Team und die geleistete Arbeit, so kann es weitergehen.“

Die Redaktion wird von Mediaberater Axel Brakmann unterstützt, der unter 0170 - 8356989 für Fragen rund um das Thema Werbung zur Verfügung steht. Also: Los geht’s! Bad Pyrmont News auf Facebook liken – und einfach gut und schnell informiert sein. Für Anregungen und Ideen bezüglich unserer Berichterstattung haben wir selbstverständlich ein offenes Ohr und bitten um Kontaktaufnahme unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter: 0152 – 25127536.

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.