Steinheim (red). Mit Steinheim-News geht heute das zwölfte Online-Nachrichten-Portal der Deutschland-News-Gruppe an den Start. Ab sofort können Leserinnen und Leser rund um die Uhr Nachrichten aus Steinheim und Umgebung kostenfrei über www.steinheim-news.de  einsehen. „Es ist nun an der Zeit, nach intensiven Planungen, unseren Lesern aus Steinheim und Region ein eigenes Nachrichten-Portal zu präsentieren“, so Geschäftsführer Julien Heinrich, „es gibt viele Leser aus der Region Steinheim, die die tägliche Berichterstattung der Höxter News verfolgen.“

Die Höxter News hat in den letzten Monaten vermehrt Nachrichten aus der Stadt an der Emmer publiziert. Geschäftsführer Benjamin Beineke: „Ich bin sehr erfreut, dass wir nun auch in Steinheim und Umgebung mit unserem für die Leser kostenfreien Nachrichtenportal vertreten sind.“ Auch Alexander Wolkowiski ist stolz: „Wir launchen inzwischen das zwölfte Nachrichtenportal, ich bin wirklich stolz auf unser Team und die geleistete Arbeit, so kann es weitergehen.“

Die Redaktion wird von Mediaberater Jürgen Grohs unterstützt, der unter 0172-6125059 für Fragen rund um das Thema Werbung zur Verfügung steht. Also: Los geht’s! Steinheim News auf Facebook liken – und einfach gut und schnell informiert sein. Für Anregungen und Ideen bezüglich unserer Berichterstattung haben wir selbstverständlich ein offenes Ohr und bitten um Kontaktaufnahme unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter: 0152 – 25127536.