Schnellkontakt: redaktion@brakel-news.de   -    Telefon: 0176 - 45 80 45 04


Jobbörse Veranstaltungskalender Partnerzeitungen Sportkurve

15.03.2017 - 08:52 Uhr

33 Jahre im Dienst für die Patienten am St. Josef Hospital: Klinikum Weser-Egge verabschiedet Chefarzt Dr. Ralph Grimm in den Ruhestand

Bad Driburg (red). Zum 1. März wurde Dr. Ralph Grimm, Chefarzt der Klinik für Anästhesie am St. Josef Hospital Bad Driburg, in den Ruhestand verabschiedet. 33 Jahre lang war er als Anästhesist für das Klinikum Weser-Egge tätig. 1984 als Oberarzt angestellt, trat er 1991 die Position des Chefarztes an. In einer Feierstunde verabschiedeten ihn seine Kollegen sowie die Unternehmensleitung.

"Über drei Jahrzehnte war er für seine Patienten, Mitarbeiter und unsere Klinik da. Seine Patienten haben sich immer gut aufgehoben gefühlt. Dafür sagen wir Danke", erklärte Geschäftsführer Reinhard Spieß in seiner Laudatio und wünschte alles Gute für den neuen Lebensabschnitt. Prof. Ludger Bahlmann als Ärztlicher Direktor überbrachte die Grüße der Kollegen und versprach, die Arbeit von Dr. Grimm mit seinem Team in bewährter Weise fortzuführen.

Foto: KHWE

33 Jahre im Dienst für die Patienten am St. Josef Hospital: Klinikum Weser-Egge verabschiedet Chefarzt Dr. Ralph Grimm in den Ruhestand - Auf Twitter teilen.

TOP 5: Die meistgelesenen Nachrichten der Woche

1. Gesellschaft Mittwoch, 19.04 Reh ausgewichen: Pkw-Fahrer ...
2. Gesellschaft Mittwoch, 19.04 Mülltonne gerät in ...
3. Gesellschaft Donnerstag, 20.04 Pkw kollidiert mit betrunkenem ...
4. Gesellschaft Dienstag, 25.04 Gefahren im Baustellenbereich: Rücksichtvolles ...
5. Gesellschaft Mittwoch, 19.04 Mit Gehtraining wieder schneller auf den Beinen: ...
 
ANZEIGE

Region Aktiv

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News