Werbung
Freitag, 08. September 2017 08:10 Uhr

Party-Service Remmert ab sofort am Erlenhof erreichbar

Brakel (liri). Zuvor befand sich der Party-Service Remmert im Faulensieksweg 22. Nun ist Matthias J. Albrecht mit seinen Räumlichkeiten umgezogen und ab sofort "Am Heineberg 45" im Erlenhof für seine Kunden erreichbar. „Service und Qualität gehen natürlich am neuen Standort weiter“, versichert Albrecht. Auf die Frage, was die Gründe für diesem Umzug seien, antwortet Albrecht: „Zum einen habe ich in der neuen Räumlichkeit bereits einen voll intakte Küche vorgefunden, die ich sofort nutzen kann. Zum anderen ist ein wichtiger Grund, dass ich nun besser für den Erlenhof erreichbar bin.“ Denn ab 2019 wird der Party-Service Remmert das Kur- und Erholungsheim Haus Erlenhof regelmäßig mit Essen beliefern.

Foto: r

Sag's deinen Freunden:
Werbung
Top 5 Nachrichten der Woche
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.