Bad Driburg (red). Am Freitag, dem 24. Januar, um 18:15 Uhr findet die diesjährige Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Bad Driburg statt. Diesmal findet die Versammlung im Landgasthaus Böhler statt. Bereits in der schriftlichen Einladung wurde darum gebeten, sich beim 1. Vorsitzenden anzumelden. Auf der Versammlung wird die Neuwahl des Vorstandes das zentrale Thema sein.

Ferner befinden sich Themen von öffentlichem Interesse auf der Tagesordnung. Im Rechenschaftsbericht des Vorstandes werden die laufenden Anträge der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Bad Driburg erläutert, erfolgte und anstehende Maßnahmen zur Kommunalwahl in 2020 dargelegt, sowie der Rechenschaftsbericht des Schatzmeisters abgegeben.

"Da der neu zu wählende Vorstand maßgeblich für die anstehenden Schritte im Rahmen der Kommunalwahl verantwortlich zeichnen wird, bitten wir um zahlreiches Erscheinen. Nur so kann der Wille der Mitglieder auch mit Erfolg zur Umsetzung gebracht werden. Wir freuen uns über Euren Besuch", so Detlev Gehle.