Brakel (red). Christoph Schünemann - Bürgermeisterkandidat der LISTE ZUKUNFT - hat seit Veröffentlichung seiner Kandidatur viel Zuspruch aus der Bevölkerung erhalten. Demokratie lebt vom Wettbewerb und deshalb muss es eigentlich für so ein wichtiges Amt auch mindestens zwei Bewerber geben. Nun lädt Christoph Schünemann deshalb alle Kandidaten und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger für den kommenden Dienstag unter dem Leitwort „Zukunftstreffen“ zu einem konstruktiven Meinungsaustausch ein.

Es soll an diesem Abend das Programm zur Kommunalwahl (Sonntag, 13. September 2020) besprochen und verabschiedet werden. Neue Ideen sind hier selbstverständlich ausdrücklich noch erwünscht und können gern vorab auch schon an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mitgeteilt werden. Treffpunkt ist dann am 04.08.2020 um 19.30 Uhr in der Gaststätte Bierbrunnen (Rox).