Bad Driburg (red). Am 5. Juli, um 17 Uhr möchte der SPD-Ortsverein Bad Driburg alle Genossinnen und Genossen, interessierte Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt, sowie Freundinnen und Freunde unserer Sozialdemokratischen Partei zu einer Veranstaltung an der Mühlenpforte in der Dringenberger Straße in Bad Driburg einladen. Es handelt sich dabei um eine kleine Einweihungszeremonie im Rahmen der Wiederaufstellung des SPD-Gedenksteines. Trotz der heftigen Turbulenzen in unseren Sozialdemokratischen Reihen lassen wir uns nicht beirren, und arbeiten mit aller Kraft daran, das Vertrauen unserer Bürgerinnen und Bürger zurückzugewinnen, und von unserer Arbeit zu überzeugen, so der Vorsitzende Detlef Gehle. Wir zeigen weiterhin Präsenz, und suchen die Nähe zu den Bürgern, um von unserer Arbeit zu berichten.

Der SPD-Kreisvorsitzende Helmut Lensdorf wird die Veranstaltung besuchen, und uns anschließend bei einem gemütlichen Beisammensein im Hotel Restaurant "Zum braunen Hirschen" in Bad Driburg, Lange Str. 70, über die aktuellen Themen auf Kreisebene informieren. Wir freuen uns sehr über seinen „Antrittsbesuch“ in Bad Driburg. Wir werden den Tag ferner nutzen, um unsere neuen Mitglieder zu begrüßen, und die „Altgedienten“ für Ihre Treue auszuzeichnen. Ich darf Sie/Euch an dieser Stelle bitten, sich bis zum 28.Juni bei mir anzumelden: (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; oder 05253/9756210).

Foto: