Brakel (r). Immer wieder heißt es "Loslassen", nicht nur vom Besitz, auch von vertrauten Menschen und Gewohnheiten, die uns jetzt nicht mehr dienen. Loslassen, insbesondere von Verletzungen, Schmerzen aus der Vergangenheit, die im Festhalten das jetzige Leben und individuelles Entfalten blockieren. Veränderungen lösen oft Angst und Unsicherheiten aus. Theoretisch ist das vielen bekannt. Doch wie kann das in der Praxis umgesetzt werden, so dass in dieser Befreiung ein selbstbestimmtes zufriedenes Leben möglich, lebens-und erstrebenswert ist?

Dieser Vortrag der Dipl.Pädagogin und Lebenscoach Katharina Kleiner findet statt im Familien-und Frauenzentrum Brakel, Warburger Str. 6 am Freitag, den 22. November 2019 von 20.00 bis 21.30 Uhr statt und kostet 5 Euro.

Anmeldungen bis 15. 11. 2019 bei Monika Renner, Tel.: 05272/6197 oder email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto: Symbolbild