Brakel (red). Bei der DJK wird 2019 getanzt, geschwitzt und gelacht. Wir freuen uns Ihnen ab sofort einen Zumba Kurs anbieten zu können und unser Sportangebot damit ausbauen zu können, freut sich Walburga Neu von der DJK. Die lateinamerikanischen Klänge und die hierzu dahin fließenden Bewegungen und Tänze lassen die Halle beben und die Herzen höher schlagen, sagt die lizensierte Zumba Trainerin Michaela Reetz.

Wie funktionierts? Der Kurs richtet sich an alle und jeden. Das Workout empfindet man gar nicht als ein solches. Jede Zumba Stunde fühlt sich an, wie eine Party, eine Tanz-Fitness-Party. Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen. Auch Fitness-Elemente gehören dazu, wie z.B. Kniebeugen. Wer die Musik und das Tanzen liebt, für den ist dieser Kurs genau das richtige. Zumba ist perfekt, um sportlich und voller Energie in das Jahr zu starten, laut Michaela Reetz. Der Kurs findet ab dem 07.03.2019 zehn Mal, jeden Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr in der Sporthalle des Kreisberufskollegs in der Klöckerstraße in Brakel statt. Die Kursgebühr beträgt 40 Euro für nicht DJK Mitglieder und für Mitglieder 30 Euro. Auf Ihre Anmeldungen freut mich Michaela Reetz. Anmeldungen oder Fragen bitte per E-mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Foto: DJK Brakel