Bad Driburg (red). Am heutigen Sonntag öffnet die inzwischen 14. Bad Driburger Gewerbeschau noch einmal ihre Pforten. Unter den über 60 Ausstellern ist auch Bad Driburg News vertreten – von 10.00 bis 18.00 Uhr können Interessierte an unserem Stand einen Blick hinter die Kulissen einer Onlinezeitung werfen. Bad Driburg News ist Teil eines der größten Online-Nachrichtennetzwerke für Ostwestfalen, Südniedersachsen und Nordhessen und rund um die Uhr online erreichbar. Auch am zweiten Tag erwarten die Messeaussteller noch einmal zahlreiche Besucher in der Gräfin-Magarete-Allee in Bad Driburg auf der Gewerbeschau.

Zu unserer Berichterstattung der gestrigen Eröffnung:
Feierliche Eröffnung der 14. Bad Driburger Gewerbeschau - Schirmherr MdL Matthias Goeken sieht Ausstellung als Chance für Unternehmen

Foto: Jörn George