Bellersen (red). Unter dem Motto „Segen bringen, Segen sein“ zogen die Sternsinger der Pfarrgemeinde St. Meinolfus Bellersen von Haus zu Haus und sprachen den Segen für ein gutes Jahr 2018 aus.

Im Anschluss an einen von den Sternsingern mitgestalteten Gottesdienst in der Pfarrkirche „St. Meinolfus“ wurden sie von Pastor Alexander Zamiara feierlich ausgesandt. 10 Sternsinger und 16 Sternsingerinnen waren es, die „Wir kommen daher aus dem Morgenland“ sangen und für Kinder in Not sammelten. Dabei kam wieder eine stattliche Spendensumme zusammen. Mit dem Erlös aus der Sternsinger-Aktion werden auch in diesem Jahr wieder die Projekte des Ehepaares Krekeler in Äthiopien unterstützt.

Die Sternsinger, Sternsingerinnen und Pastor Alexander Zamiara bedanken sich herzlich für die Spendenbereitschaft. Einen herzlichen DANK natürlich auch an die fleißigen Sternsinger und Sternsingerinnen!

Foto: Pfarrgemeinde St. Meinolfus