Brakel (red). Nach 40 Dienstjahren verabschiedete Bürgermeister Hermann Temme den Verwaltungsmitarbeiter Reinhard Dornieden in den wohlverdienten Ruhestand. Er war lange Jahre für die Liegenschaftsangelegenheiten und auch die Wirtschaftsförderung der Stadt Brakel zuständig. Nach seiner kaufmännischen Ausbildung und Bundeswehrzeit begann Herr Dornieden seinen Dienst bei der Stadtverwaltung im Jahr 1978. Hier war er in der Finanzverwaltung, Bauverwaltung und als Kassenverwalter und Leiter der Vollstreckungsstelle tätig. Ab dem Jahr 1990 übernahm er dann das Sachgebiet der Liegenschaften und Wirtschaftsförderung der Stadt Brakel. Bürgermeister Hermann Temme dankte Herrn Dornieden für seine langjährige Verwaltungstätigkeit und entließ ihn mit den allerbesten Wünschen in den Ruhestand. Seine Nachfolge und die Sachbearbeitung der Liegenschaftsangelegenheiten hat Louisa Richter übernommen, die aufgrund der Verwaltungsneuorganisation in der Bauverwaltung (Rathaus, 2. Obergeschoss) zu finden ist.