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Donnerstag, 24. April 2025 Mediadaten
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Auf Grundlage der E-Rechnungsverordnung NRW ist es ab sofort möglich, dass Rechnungssteller ihre Rechnungen für Liefer-, Bau- oder Dienstleistungen in elektronischer Form, vorzugsweise im ZUGFeRD-Format (in der aktuellen Version) und unter Angabe der Referenznummer bei der Stadt Brakel einreichen. Sollte das E-Rechnungsportal bisher noch nicht genutzt werden, können die Rechnungen ebenfalls als Dokumentdatei im Anhang einer herkömmlichen E-Mail eingereicht werden. Die Stadt Brakel bittet um Beachtung, dass nur Dateianhänge im PDF- oder XML-Format zulässig sind, da andere Dateitypen nicht automatisiert verarbeitet werden können.

Rechnungen können an die folgende E-Mail-Adresse versandt werden:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..  Hierbei ist für jede Rechnung eine separate E-Mail erforderlich. Aufgrund der Digitalisierung des Rechnungswesens werden Rechnungen in digitaler Form zukünftig bevorzugt. Anlagen zu den Rechnung (z.B. Lieferscheine, Aufmaße, Stundenzettel, etc.) sind, soweit möglich, als PDF-Dokument unter Angabe der Rechnungsnummer an die E-Mail-Adresse des jeweiligen Sachbearbeiters zu senden. Dokumente für das Gebäudemanagement können  per E-Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gesendet werden. Weitere Anlagen (z.B. Wiegescheine, Abrechnungspläne > Din A3, etc.) sind im Original einzureichen.

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